Über mich


IMG_6808

…gehört wohl zu jedem Internetauftritt. Aber was soll man schreiben? Wer liest hier und was wird erwartet?

Die Fotografie begleitet mich schon längere Zeit, was zu Anfang nur ein einfaches “knipsen” war änderte sich mit dem Einsatz der Canon Powershot G3 und professionalisierte sich dann mit dem Einsatz einer Digitalen Spiegelreflexkamera.

Mit einer anderen Wahrnehmung durch den Alltag gehen, die Motive in ihren Formen und Farben zu erkennen, den Blick für das nächste Foto zu schärfen –  all das habe ich dem Fotografieren zu verdanken.

Die Arbeit mit den Menschen ist ein weiteres Highlight und Herausforderung und es kommen immer wieder Neue dazu, die gemeistert werden dürfen ..einfach klasse !

Keine andere Tätigkeit verbindet für mich so vielfältig in Kreativität, Natur, Technik und Gestaltung.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und mir ist wichtig, dass euch meine Arbeiten gefallen.

 

Uwe Hermann