Fashion Shooting Pforzheim


IMG_3018Heute war “Großkampftag” angesagt. Nicht nur das Fotografieren der sieben Outfits war zu bewältigen, sondern auch ein Video musste noch gedreht werden. Entsprechend vollgepackt war das Studio – 2 Models – 2 Visagisten – 2 Fotografen – 2 Leute für den Videodreh und nicht zu vergessen, Aileen, für sie ja alles gemacht werden durfte. Darüberhinaus eine Profivideokamera inkl. diverses Equipment, wie Stativ und verschiedenen Lichtquellen und -former.IMG_3058

Es war ein langer Tag und um 20:00 war dann alles im “Kasten”. Danach hieß es noch aufräumen, die Outfits wieder in die Werkstatt zurückzubringen und dann ab nach Hause. Nach 14 Stunden war dann der Arbeitstag zu Ende und es kam der gemütliche Teil ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>