hermann | fotografie - renningen

Herzlich Willkommen

Selbstportrait Selfie Uwe Hermann
Uwe Hermann – hermann|fotografie – Fotograf und Digital Artist

Ob Portraits, Businessshooting oder Architektur, Landschaftfotos oder Composings – bei mir sind sie richtig!

 

In meiner fotografischen Arbeit sehe ich die Kunst nicht nur darin, ein Motiv so abzulichten, dass ein nahezu perfektes Foto entsteht, sondern auch visuell die richtige Botschaft damit zu übermitteln.
Um dies letztendlich zu erreichen, setze ich in der Bildnachbearbeitung gezielt Adobe Photoshop ein.

Sehr wichtig für mich ist, dass das Shooting in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre stattfindet, in der sich alle Beteiligten wohlfühlen.
Denn nur so kann auch das gewünschte Ergebnis erzielt werden.

„Das hat großen Spaß gemacht – das machen wir wieder!“ und dazu die freudigen Augen des Models beim Betrachten ihrer Fotos, ist das größte Lob für mich.

Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Shooting.

Euer
Uwe Hermann